Öffne neue Türen!

"Gönne dir jeden Tag das zu tun, was du am besten kannst!"

- Gallup -

Stärkecoaching

Löse innere Blockaden auf, bringe Bauch, Herz und Kopf in Einklang! Deine 3 Kompetenzzentren unterstützen dich für dein privates oder geschäftliches Anliegen optimal: Erlebe den Flow, wenn dir Autonomie, Beziehung und Sicherheit als zuverlässige Anker dienen in deinem Leben!

Alles, was dir dabei unbewusst im Wege steht, gehört zu dir und kann dir vielleicht sogar als überraschende Ressource dienen!

 

Und: Ja, es ist möglich, dass deine Talente sich in Stärken verwandeln können!

Ich verrate dir meine 5 ersten Talente:

  1. Kontaktfreudigkeit

  2. Tatkraft

  3. Überzeugung

  4. Strategie

  5. Einfühlungsvermögen

Gerne mache ich mich zusammen mit dir auf die Reise und begleite dich, damit deine Stärken bei dir anwachsen können und du sie täglich im Alltag bewusst begrüssen und einbeziehen kannst!​

NIK_4100.JPG

Möchtest du mit Hilfe des Cliffton Strenghts Finders herausfinden, welche Talentprofile zu dir gehören? Dann nimm dir 30 Minuten Zeit und lass dich überraschen!

CHF 120 / 60 Min.

Wage einen Perspektivenwechsel und komme in deine Kraft!

Selbstwirksamkeitstraining 

Oft lassen wir uns von negativen Glaubenssätzen leiten (Ich kann das eh nicht! Alle anderen sind besser als ich! Ich könnte mich blamieren!...) und schalten dadurch verschiedene Lösungsblockaden ein...

 

Wenn du dir selber Vorwürfe machst, Erwartungen an andere konservierst oder dich permanent jünger und damit hilfloser fühlst, als du in Wirklichkeit bist, dann ist es ZEIT, zu entrümpeln!

 

Als Coach helfe ich dir dabei, hindernde Glaubenssätze zu transformieren und entwickle mit dir zusammen und für dich kraftvolle Affirmationen, die dich neu ausrichten und ganzheitlich stärken! 

 

„Ab heute gönne ich mir, das zu tun, was ich im Innersten immer wollte!“

 

„Im Auftrittskontext bleibe ich konsequent die erwachsene Frau, die ich bin und bin stolz auch mich!“

 

„Mehr und mehr äussere ich meine Bedürfnisse klar und stehe voll und ganz zu mir!“

 

Mit PEP   (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie) lernst du wirkungsvolle Techniken für emotionale Selbsthilfe kennen. Probiere es aus und staune, dass es auch ohne viele Worte und sogar mit Leichtigkeit und Humor funktioniert!

Befreie dich von unangenehmen Gefühlen oder Beziehungen und lebe deine Potentiale! Gönne dir etwas "Kopf - Ferien", wenn nötig, denn du hast 3 Kompetenzzentren zur Verfügung für dein Leben: Bauch, Herz und Kopf. Ein super Team, wenn der Flow da ist!

 

Ps: Deine Auftritte vor Publikum dürfen übrigens sogar Spass machen!

registered-icon-7.jpg.png
trees-5605176_1920_edited.jpg

CHF 120 / 60 Min.

Verschenke Lebensqualität!

(Bestelle hier deinen Gutschein)

Bildschirmfoto 2021-10-14 um 09.27.42.png

Dein Lunchpaket:
Persönlich abgestimmte Affirmationen!

In deiner Coachingsitzung werde ich dir einige kraftvolle Affirmationen mitgeben. Das sind sogenannte "Werbeclaims in eigener Sache" , demnach dein ganz persönliches "Lunchpaket" für deinen weiteren Weg. Wenn diese Kraftsätze ein positives Embodiment bei dir auslösen, haben wir genau das gefunden, was dich anspricht, dich zum Strahlen bringt und dich innerlich wachsen lässt! 

"Ab jetzt nehm ich's einfach leicht!"

"Ich vertraue darauf, dass es das Leben gut mit mir meint!"

Du möchtest eigene Affirmationen kreieren für deinen Alltag?

Dafür ist der SELBSTWERTGENERATOR (auch für Jugendliche erhältlich) ein ganz geniales Tool!

Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie funktioniert mit Leichtigkeit und Humor! Ich kann sogar "verdeckt" arbeiten; das heisst, du musst nicht alles erzählen, um was es dir geht. Abstinenz von Worten zu Gunsten von Körperwahrnehmung ist sehr effektiv! Das kleine Anleitungsbuch "Bitte klopfen!" ist übrigens in meiner Praxis erhältlich.

Bauch - Herz - Kopf als eigenständige Kompetenzzentren wahr nehmen und nutzen für meinen Alltag, wie soll das funktionieren? 

Probiere es aus und kontaktiere mich für ein Selbstwirksamkeitstraining!

Schau rein, tu dir was Gutes!

Selbstwirksamkeit

"Klopfen" hilft bei Stress, Leistungs-druck, Ängsten, Ärger oder Hilflosigkeit. Probiere es aus!

31nxEyvof1L.jpg

Kraftnahrung

Finde eigene positive, erfrischende Glaubenssätze, die dir für deinen Alltag Kraft schenken.

8afee627-dff7-4a18-b197-8b49a151c881.jpg
81ZmNEzN1UL.jpg

Ressourcencheck

Bringe deine Kompetenzzentren in ihre Kraft! Erlebe, wie du sie für deine Anliegen nutzen kannst!

Untitled design-2.png